Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich vermiss Sie so

wir hatten gestern einen sooo schönen tag!! vertragen ham wa uns eh relativ schnell wieder, und wir wissen nun viel mehr voneinander als vorher, was auch gut ist!! nun war der abend und nacht und der tag gestern mit ihr sooo super schön und jetzt ist sie über wochenende weg und sie fehlt mir jetzt schon so... die zeit geht gar net rum!!! sitze hier und höre die musik von ihr und fänds ja so schön, wenn sie da wäre!! so lange waren wir seit wir uns nun kennen noch nicht getrennt... hätte nicht gedacht, dasss es mir so schwer fallen wird!! hoffe sie schreibt gleich ne sms!! wart sehnsüchtig drauf!!
15.9.06 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen