Gratis bloggen bei
myblog.de

Zickenterror

Also lange nicht mehr geschrieben... viel passiert!!!
1.0 war im urlaub
1. hab ne freundin
2. ist super schön
3. bin dabei mich zu outen bis jetzt haben alle gut reagiert
4. ich bin glücklich
5. 2x großer streit in so kurzer zeit
6. weiß nicht ob ich das ständig ertrage... sie ist kein einfacher mensch, hat viel erlebt, ich weiß nicht in wie weit sie damit noch zu kämpfen hat... ich weiß es echt nicht... sie übernimmt meinen part!!! den das man jemandem die worte im mund verdreht, die leute einfach schlecht dastehen lässt und die anderen sich auch noch schlecht fühlen... ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll??? ich hab gefühle für sie, aber wie soll ich das schaffen... war lange clean, seit meinem urlaub keinen schnitt mehr!!!! seit unserem ersten streit plagt mich der gedanke wieder extrem!!! ich will sie nicht verlieren und weiß nicht ob ich es mit ihr schaffe... weiß nicht ob ichs heute noch ohne aushalte... tut gerade echt super weh!!! und es gibt nur einen gedanken... mal wieder nach soooo langer zeit!!! es war fast nen monat, fast hätte ich es geschaft...
12.9.06 18:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michaela (12.9.06 22:35)
Hey schön das du mal wieder was neues geschrieben hast auch wenn es dir wohl doch nicht so gut geht wie du heute nachmittag sagtest schade. aber kopf hoch süße das wird bestimmt wieder alles gut.Bis bald. PS er hat sich gemeldet f*reu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen