Gratis bloggen bei
myblog.de

Therapie...

so, nun ist es endgültig fest... ich fange mal wieder eine therapie an!!! habe nen termin, dauert zwar noch etwas, aber naja, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an!! war eben bei meiner ärztin, haben noch mal drüber geredet. sie hat mir etwas die angst genommen!! wenn mir dir therapeutin wieder nicht zu sagt, suchen wir weiter!! und wir werden eine finden, bei der ich mich wohl fühle!! ich fühle mich jetzt etwas gefestigter!!! schließlich ist auch sie für mich da und ihr vertraue ich!!! fühlt sich irgendwie ganz gut an!!

heute wird ein schöner tag!! nachher zum spinning und danach mit meiner neuen eroberung :-)) essen. er kocht italienisch für mich und danach ziehen wir noch nen bisschen rum. haben ja schließlich beide frei! wie toll!! ich freu mich schon!!
3.8.06 09:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen