Gratis bloggen bei
myblog.de

was ist los?

ich frage mich gerade, was mir so weh tut... ich verstehe es einfach nicht!! ich hatte freitag nen netten abend, war alles super... und dann, ich saß morgens mit einem mann an der weser, alles war i.o. bis er mich angefasst hat. ähm nicht so, er hat nur mein handgelenk angefasst. es war bestimmt nicht böse gemeint und er wollte auch nichts von mir, aber sofort waren bilder da. bilder von damals. bilder von dennis!! ich hatte einen flashback und hab angefangen zu heulen... boah, der hält mich jetzt wahrscheinlich für total bekloppt!!! mir gehts so mies, ich habe das gefühl, das ich da immer noch drin stecke, weil es für mich gerade nur diese bilder gibt... warum gehen sie nicht wieder?? es macht mir irgendwie angst!! ich möchte doch nur vergessen!!!!
2.8.06 10:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen