Gratis bloggen bei
myblog.de

Laaaaang Laaaaaang ists her...

lange nicht mehr geschriebne, lange gings mir gut ode auch nicht, aber es war kein druck da... von ner frau verarscht worden, die erste frau für mich... naja, nun war ich mal das spielzeug.
hab mich schnell getröstet, zu schnell... hab mich auf die nächste gestürtzt ohne an meine gefühle zu denken... möchte ihr net weh tun, aber werde es bestimmt machen... ich habe nicht die gefühle für sie, die ich haben sollte... meine gefühle sind noch bei meiner ex, egal was sie mir angetan hat, ich liebe sie verdammt noch mal!!! ich liebe nicht meine freundin, ich liebe sie nicht!!! der druck gerade wächst und wächst und ich weiß was jetzt naht... ein rückfall... jeden tag ist er näher!! jeden tag zerreißen mich die gefühle, jeden tag kämpfe ich wieder dagegen an!! und doch weiß ich ganz genau, dass es gleich zuende ist... gleich!! ich kann nicht mehr... spiele mit gefühlen, ihren, meinen, es tut weh!!! kann nicht mehr!!! gleich ists vorbei... gleich gehts mir besser!!!
27.11.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen